Contents ...
udn網路城邦
Störsender und Dutzende Hausdurchsuchungen
2016/03/30 17:26
瀏覽48
迴響0
推薦0
引用0

Als Beamte verkleidete Angreifer, 10'000 Hanfpflanzen, Störsender und Dutzende Hausdurchsuchungen: Die Polizei gibt Details zu einem Überfall in Altstätten SG bekannt. Die Ermittlungen nach einem Überfall in Altstätten SG im Februar 2015 führten bisher zu 28 Verhaftungen. Sechs Männer hatten damals eine Hanfanlage überfallen und zwei Aufpasser angeschossen. Ein Teil der Untersuchungen ist nun abgeschlossen.

Offenbar nutzte der Algerier die Chance der Justiz nicht – nun neue Anklage wegen gewerbsmäßigen Diebstahls! Vor zwei Tagen soll er mit seinen Komplizen Majid A. (31) und Mohamed Z. (23) in einem City-Kaufhaus Socken, Schnaps und Parfüm unter die Kleidung gestopft haben. Dazu hatte das Trio Marihuana und gestohlene Handys sowie einen handelsüblichen Garagentüröffner dabei – den verwenden Kriminelle gern als Mobiltelefon störsender , um z. B. die elektronische Warensicherung in Kaufhäusern auszutricksen.

Audi-Sprecher Michael Crusius zu BILD: „Wir schließen in diesem Fall einen Gerätedefekt aus und gehen von Manipulationen, etwa durch Störsender, aus. Manipulierte TMC-Codes, die auf öffentlich bekannten Frequenzen gesendet werden, können durch private, illegal betriebene UKW-Sender oft mit nur geringer Reichweite verbreitet werden. Auf diese Weise können Falschmeldungen, auf die Audi keinen Einfluss hat, an die Radiogeräte von Autofahrern übermittelt werden, die gerade das Sendegebiet des jammer kaufen durchfahren. Dies betrifft alle Marken und Geräte auf dem Markt, die die TMC-Technik nutzen.“

Es ist ein Gerät in der Lage einen ganzen Häuserblock zu screenen, ergriff die funkstörer kaufen in Peschiera von der Verkehrspolizei zu zwei betroffenen Kosovaren von 43 bis 44-Jährigen. Das Gerät (im Bild), wenn eingeschaltet würde jede Art von Mobiltelefon -Kommunikation, Fernbedienungen, Autoalarmanlagen blockiert haben, die Funkfrequenzen zu einer Entfernung von mehreren hundert Metern verwenden. Im Falle eines Diebstahls, konnte kein Nachbar den Alarm geben und nicht einmal als Warnung über Handy Anrufe von Hausbesitzer haben könnte, der den Alarm eingetreten war.

Signal Störsender

Officers found in the car of the two several lock picks including flexible, pickaxes and sledgehammers. One of the two suspects was then jailed for penalties pile. Under another name, in fact, he had to serve even more than two years in prison and why he was locked in Montorio. Demnach waren es sechs Männer gewesen, die in der Nacht auf den 16. Februar gewaltsam in die von zwei Aufpassern bewachte Hanfanlage eindrangen. Einige von ihnen trugen Westen mit der Aufschrift «Polizei». Sie setzten Störsender ein, damit die Bewacher keine Verstärkung herbeirufen konnten.

http://hochestoersender.blogpage.eu/mobiltelefone-illegal-in-die-fuenf-justizvollzugsanstalten/

http://www.kwick.de/stoersender/blog/entry/135750885/diese-einstellbar-tragbare-stil-umts-3g-handy-signal-stor

http://www.mamily.de/blog_posts/70860

http://www.tagtt.de/stoersender/archive/moment/diese_einstellbar_tragbare_stil_umts_3g_handy-signal-st%C3%B6rsender-524160