Contents ...
udn網路城邦
Auch sind die oft recht langsam
2016/02/01 15:56
瀏覽136
迴響0
推薦0
引用0

Das Bild dient zur Veranschaulichung. (ist nicht maßstäblich oder ähnliches, dient zur Veranschaulichung was ich meine). Das goldene Bauteil soll hierbei mit einer weiteren Halterung den Laserpointer halten.da hätte man ja eine sehr große Reibungsfläche.

den Laser könnte man z.B. an einem Winkel oder ähnlichem befestigen, und so fixieren, das sein Strahl genau durch den Brennpunkt geht.Für das rote Licht der üblichen laser handschuhe ist ein Siliziumdetektor (Photodiode, Fototransistor CCD oder CMOS Camera) schon eine sehr gute Wahl - die Begrenzung ist ohnehin das Hintergrundlicht und nicht das Sensorrauschen. Ein Selen Sensor oder LDR wie früher in Belichtungsmessern ist dagegen schlecht geeignet, weil die im roten eine recht geringe Empfindlichkeit haben. Auch sind die oft recht langsam.

laserpointer kaufen 500 mw sind kein Spielzeug, sondern GEFÄHRLICH. Er DARF nicht FIXIERT werden, da er dann nicht mehr Kontroliert werden kann, der Strahl könnte dann großen Schaden (Augen;Flugzeuge;Autos.......) anrichten.

Für die Anwendung beim Fotografieren gibt es eigene Laser mit der dafür vorgesehenen Schutzklasse.Grünen Laservisier sind optische Zeigestäbe, die bei Dia-Vorträgen, Folienpräsentationen per Overhead-Projektor oder an der Tafel verwendet werden. 

Sein Laserpointer untersucht zur Zeit für die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung 35 Laser-Strahler. Mit erschreckenden Ergebnissen: Die stärksten Pointer aus Asien haben 3000 Milliwatt Leistung (normal sind 1 Milliwatt!), entzünden binnen Sekunden ein Streichholz.

Laserpointer Grün 500mW deutschland

Also diese Mega Laser Pointer scheinen wohl das Star Wars Zeitalter einzuläuten, mobile Laser Geräte, die mittlerweile schon durch schwarze Kunststoff Platten durchbohren. Deswegen den Laser-Pointer immer sehr langsam bewegen und immer einen Startpunkt wählen, von dem aus die Betrachter dann folgen können.

http://kanomematoka.bloggersdelight.dk/bei-den-maximal-moglichen-entfernungen-im-fusballstadion/

http://kanomematoka.bloggets.net/bei-den-maximal-moglichen-entfernungen-im-fuballstadion/

http://blog.roodo.com/kanomematoka/archives/56228955.html


限會員,要發表迴響,請先登入