Contents ...
udn網路城邦
Die gesamte Saison war ich mit dem Ding im Stadion
2015/12/21 11:48
瀏覽80
迴響0
推薦0
引用0

Um Endeffekt sind in Deutschland verkäufliche Laserpointer Blau 10000mw ziemlich ungefährlich. Bei den Modellen vom Polen-/Tschechenmarkt sieht das ganz anders aus, da bekommt man welche mit viel höherer Leistung. Ehrlich gesagt finde ich, wer mit Laserpointer erwischt wird, sollte Stadionverbot bekommen.

Absolute unart, ist glaube ich bereits verboten. Falls man so jemanden erwischt sofort 2 Jahre Stadionverbot. Wenn das wer in der Kurve neben mir machen würde, dann wäre der Laserpointer aber mal ganz schnell weg und der würde den auch so schnell nicht wieder bekommen.

laser kaufen sind ja bereits verboten, das Problem ist nur das die Dinger so winzig sind, das die bei der Kontrolle nicht auffallen. Ich hatte mal einen am Schlüssel. Die gesamte Saison war ich mit dem Ding im Stadion. Ist ja nicht so, das LP´s im privaten Gebrauch nicht von Nutzen wären.

Klingt jetzt vielleicht etwas drastisch, aber ich würde son laservisier kaufen schon als Waffe ansehen, da sie wirklich sehr schädigend für das menschliche Auge sein können. Sowas gehört nicht ins Stadion und sind in meinen Augen schlimmer als Bengalos, weil man damit Schiedsrichter und Spieler direkt angreift und versucht ins Spielgeschehen einzugreifen.

Stark Laserpointer 1000mw Klasse 4 Billig

Dementsprechend kann man diese Laser meist nur ein paar Sekunden am Stück betreiben, und muß dann 10 Sekunden pausieren. Lebensdauer der Batterien dürfte auch eher kurz sein.Der ADAC fordert die Politik auf, verstärkt gegen den Missbrauch von Laserpointern vorzugehen. 'Wer Piloten mit Laserstrahlen beschießt, handelt genauso gefährlich wie einer, der Steine von einer Autobahnbrücke wirft'.

Grüner Laser bedeutet nicht automatisch, dass es sich um einen gefährlichen Laser handelt, die gibt es auch ganz normal als Klasse 1 oder 2 Laser mit max. 1 mW. Es kommt auf die Lichtleistung an und die ist eben variabel. Es gibt bei YT Anleitungsvideos, wie man diese Laser hochdrehen kann, aber genau das will ich ja nicht.

Dazu nimmt man einfach ein Multimeter, stellt dieses auf Strommessung, schraubt die Batteriekappe ab und verbindet Minus der eingelegten Batterie mit dem Pluskabel des MM und das Minuskabel des MM mit dem Gehäuse des Laserpointers. Wenn sich der Schalter auf der Batteriekappe befindet, geht der Laser bereits an, ansonsten muss man nur noch den Taster am Gehäuse drücken.

http://www.buylaserde.com/green-20mw-laserpointer-023.html

http://blog.roodo.com/kanomematoka/archives/53362652.html

http://www.socialbookmarkingeasy.com/naturlich-muss-man-darauf-achten/

你可能會有興趣的文章:

限會員,要發表迴響,請先登入