Contents ...
udn網路城邦
Sie hat totale angst bekommen in der Kuche
2016/01/18 17:42
瀏覽66
迴響0
推薦0
引用0

Nun meine Frage: Ist der BESITZ verboten? War der Kauf illegal? Daß man das Teil nie zum Stern-deuten verwenden sollte, wird spätestens nach dem ersten Einschalten klar. Das Ding ist eine brandgefährliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Waffe, und kein Grünen Laservisier. Er macht zwar einen Point, aber pointen sollte man damit nirgends.

Die sieht man natürlich nur, wenn man den Laser gut fokussiert über die Probe bewegt als rote Leuchtspur. Da das nicht bei jedem Calcit funktioniert hat gehe ich jetzt mal davon aus, das mir meine Augen keinen Streich gespielt haben. 

Legal darfst Du Deinen starken Laser also bereits heute nur als "Standmodell" benutzen. Am Besten ohne eingesetzte Batterien. In Betrieb nehmen ist - mindestens ausserhalb Deines Privatareals - verboten.Wichtig: Bei einem Unfall oder Haftungsfall durch einen laserpointer kaufen 500 mw wird keine Versicherung gerade stehen. Sei es nun eine Selbst- oder Drittverletzung.

laserpointer ist die einzige möglichkeit ihn als Mensch auszupowern oder in die richtung zu befördern in die er soll, weil er sich nicht anfassen lässt und auch nicht auf den namen hört. Die denken, dass das was Fressbares ist. Ich würd da nicht so viel mit rumalbern, diese Laserpointer sind recht gefährlich und können die Augen, auch von Fischen, schädigen.

Jetzt zu meinem Problem, seit gestern fängt dieser Erwachsene Mensch wieder an mich morgens unter der Dusche mit dem laser handschuhe anzustrahlen und ganz ehrlich es nervt mich jetzt richtig. Ich fühle mich total beobachtet. Das problem ist jetzt noch,daß meine Tochter es gestern zum ersten mal mit bekommen hat und sie natürlich nicht wusste was das für ein roter Punkt ist. Sie hat totale angst bekommen in der Küche und kam gleich zu mir gerannt. Endresultat ist, sie geht wenn es dunkel ist nicht mehr alleine in die Küche.

Ob das nun ein Laserpointer oder doch ein Aufsatz auf einer Waffe ist, kannst Du ja so gar nicht wissen. Wenn ein begründeter Verdacht besteht, werden die Polizisten ihm dann schon was husten. Woher soll die gute Frau wissen, ob das nun ein Laserpointer ist oder nicht? Ich könnte das nicht unterscheiden, wenn der Feigling sich immer hinterm Vorhang versteckt.

Laserhandschuhe Grün Günstig

hat nichts mit diesem Vorfall zu tun, hier wird bereits eine Straftat durchgeführt wo durch das Laserbeleuchten des Kopfes unweigerlich eine Augenverletzung des Opfers in Kauf genommen wird oder ich täusche mich da gerade gewaltig.

http://nagakawamatoka.over-blog.com/2016/01/mit-starken-laserpointern-ist-es-wie-mit-gefahrlichen-feuerwerkskorpern.html

http://kanomematoka.teamthing.com/2016/01/15/mit-starken-laserpointern-ist-es-wie-mit-gefahrlichen-feuerwerkskorpern/

http://buylaserde.page.tl/Hattest-du-einen-Laserpointer-der-selben-Firma.htm


限會員,要發表迴響,請先登入